Sommerfest Bad Godesberg, 22. August, 12.00 bis 22.00 Uhr

Morgen ist es schon soweit. Das Wetter steht auf unserer Seite. Noch einmal den Sommer genießen auf dem Bad Godesberger Sommerfest.

Am Samstag, den 22. August, findet im Stadtpark Bad Godesberg von 12 bis 22 Uhr wieder das beliebte und über die Stadtgrenze hinaus bekannte Sommerfest statt, bei dem verschiedenste Vereine, Organisationen und Institutionen sowie andere Gruppen aus dem Stadtbezirk ihre Arbeit präsentieren können. Auch Greenpeace Bonn wird mit einem Stand zum Thema Überfischung vor Ort sein. Kommt vorbei und informiert euch, holt euch den aktuellen Fischratgeber oder bastelt mit uns Fische, die wir anschließend in einem großen Netz sammeln werden, um auf die Überfischung und verheerenden Fangmethoden aufmerksam zu machen.

Weitere Infors zum Ablauf der Veranstaltung sowie zu den Teilnehmern finden sie hier: web 2015 Godesberger Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.