Sommerfest in Bad Godeberg, heute von 12 bis 22 Uhr im Stadtpark Bad Godesberg

Wer heute noch nichts vor hat uns sich ein wenig an die frische Luft begeben möchte, kann den heutigen Samstag mit einem spannenden Unterhaltungs- und Informationsprogramm auf dem Bad Godesberger Stadtfest verbringen.

Gemeinsam mit anderen Vereinen, Organisationen und Initiativen stellen wir, die Greenpeacegruppe Bonn, uns vor und machen auf aktuelle Themen wie Plastik in den Meeren aufmerksam. Wir laden euch herzlich ein, eure Kosmetikprodukte mit uns zu testen. Bringt dafür einfach eure Flüssigseife, euer Shampoo, eure Kreme etc. mit zu unserem Informationsstand und mikroskopiert sie zusammen mit uns. Falls einer der folgenden Stoffe enthalten ist, werden wir kleine Plastikteilchen entdecken. Ihr werdet staunen, wo sich diese überall finden lassen.

ZuVermeidendeInhaltsstoffe_Plastik

Das Sommerfest ist einen Besuch wert, denn das Bad Godesberger Leben ist vielfältig, international und bunt. Auf drei Bühnen wird es wieder ein abwechslungsreiches Programm geben. „De Räuber“ sorgen um 20 Uhr für Stimmung. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch!

Weitere Infos zum Programm und den Teilnehmern findet ihr hier: web Godesberger Sommerfest 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.