Frag LIDL wie ich leben muss! Fleisch-GAT am 08.04.

Verbrauchertäuschung bei Lidl? #issgutjetzt

Lidl unterstützt die Initiative Tierwohl. Doch das Etikett auf der Lidl-Eigenmarke Landjunker täuscht: Es garantiert ganz und gar keine wohlige Tierhaltung. Denn das Logo erlaubt, Schweinen die Ringelschwänze abzuschneiden und sie auf engem Raum ohne Auslauf zu halten. Wir fordern Transparenz!

In Zuge der deutschlandweiten Aktion „Frag LIDL wie ich leben muss!“ haben auch wir uns am Samstag, den 08.04. stark gemacht. Vor einer LIDL Filiale in Bonn Endenich haben wir Kunden dazu eingeladen, auf einer an Lidl adressierten Postkarte Fragen zur Fleischproduktion zu stellen. Wer’s verpasst hat kann online mitmachen und Lidl eine Protestmail schicken: https://www.greenpeace.de/lidl-hat-die-wahlsafe_image-2.php safe_image-1.php safe_image.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.