Kategorien

Archive

Sommerfest der Uni Bonn

Zur 200-Jahresfeier der Universität Bonn gab es ein ganz besonderes Sommerfest.
Neben einer Bühne, auf der wir uns auch kurz vorstellten, boten diverse Organisationen so einiges an.

Bei uns konnten sich Kinder mit selbst gemachter Schminke Fische, Wale, Quallen und vieles mehr bemalen lassen.
Außerdem gab es bei uns ein etwas anderes ‚Entenangeln‘. Die Fische dürfen im Wasser bleiben, während Plastikstücke aus dem ‚Meer‘ geangelt werden.

Zudem haben wir plastikfreie Kosmetika hergestellt und diese am Ende der Veranstaltung verlost.
Wir freuen uns über einen gelungenen Tag mit perfektem Wetter.

Interview

KinderSchminken

PlastikFischen

Unterschriftenliste

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>